Briefpapier2

die Ruheoase
 

In dieser Ruheoase befinden sich ein Bett, zwei Nachtkästchen, ein Sideboard mit Sitzgelegenheit sowie ein grosszügiger Einbauschrank. 

Das Bett wurde etwas erhöht um ein ergonomisches Aufstehen zu erleichtern.

Die Bedeutung des Lichtes wurde hierbei funktionell sowie optisch berücksichtigt. 

Funktionell: Das Bett erhielt eine Unterflurbeleuchtung aus LED-Lampen, um in der Nacht nicht das für den Partner helle und störende Licht einschalten zu müssen.

 Optisch: Das Kopfteil des Bettes erhielt kleine Glaskristallleuchten z.B.

um besonders romantische Stunden zu zweit geniessen zu können.

 Die Nachtkästchen sowie das Sideboard wurden mit großzügigen Schubladen ausgestattet um alle wichtigen Dinge die Sie benötigen unterzubringen. Die Schubladen lassen sich nahezu geräuschlos öffnen und schließen über eine softe Dämpfung. An das Sideboard wurde eine kleine Sitzgelegenheit mit angebracht.

 In den Einbauschrank wurde ein Krawattenauszug, ein Halter für Gürtel, ein Kleiderlifter sowie ein Kleideraufhänger eingebaut. Natürlich darf auch der optische Reiz nicht zu kurz kommen – deshalb erhielt der Schrank Rahmentüren mit Einlagen aus Diafos und einem abgetönten Spiegel.

Die Kombination aus amerikanischen Nussbaum sowie amerikanischem Ahorn und der Echtholzparkettboden rundet diese Ruheoase ab.

Bett
Kopfteil
Herrenkomode
Schlafzimmereinbauschrank
Schrank
Deckenelement Deckenelement1
Linie

Möbel - so anspruchsvoll wie Ihr Zuhause.