Briefpapier2

Eingangsbereich mit Garderobe

 

Bei diesem Kunden waren die wünsche, dass der Eingangsbereich mit Garderobe hell, freundlich sowie vor Zugluft vor allem im Winter geschützt sein soll.

Dieses Eingangselement verbindet ein hohes maß an Funktionalität und eine überaus edle Optik.

 

Das Element wurde aus massivem amerikanischem Ahorn mit einer Kreutzfuge in Nussbaum gefertigt. In den Sicherheitsscheiben wurde ein Motiv nach Kundenwunsch gestrahlt und diese mit einem Schutzlack versehen, somit erstrahlt die Spirale in vollem Glanze und ist vor äußeren Einflüssen geschützt.

 

Die Holzdecke sowie den Treppenaufgang und Treppenabgang wurden passend dazu neu gestaltet. Für die optimale Ausleuchtung erarbeiteten wir ein Lichtkonzept und setzten dies mit Einbauleuchten in die Realität um.

 

Bei der Garderobe wurden die Holzart und die feinen Nussholzstreifen wieder aufgenommen. Der Spiegel der Garderobe rundet das Gesamtkonzept mit derselben Sandstrahlung wie sie in den Türen zu sehen ist ab.

Element1
Element2
Element3 Garderobe1
Linie

Möbel - so anspruchsvoll wie Ihr Zuhause.